11
Feb
2005

Orakel

So frühere Leben sind schon spannend. Auf jeden Fall war ich in meinem letzten Leben weiblich und es war um 1375 n. Chr. Nur mein Beruf ist etwas nebulös. Entweder ich war Komponistin, Chorleiterin oder Sängerin (was mich wirklich wundern würde, ich bin nämlich absolut unmusikalisch) oder ich war Seemann oder Schumacher. Je nachdem welches Orakel man fragt:

Orakel Nr. 1
oder
Orakel Nr. 2

Trackback URL:
https://diewg.twoday.net/stories/517197/modTrackback

logo

Die WG

Virtueller Frühstückstisch

Suche

 

Kontakt

Hallo du!

Du bist nicht angemeldet.

Vorbei

Februar 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
21
 
 
 
 
 
 
 
 

Und sonst...

Stats by Net-Counter.net







Status

Online seit 7007 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 20. Feb, 19:50

Credits