20
Mai
2005

Desillusionierend

Alkoholgetriebene Analyse der Lieblingsserie meiner Jugend, des Helds meiner Kindertage: Knight Rider. Warum hat mich nur damals keiner aufgeklärt?

Trackback URL:
https://diewg.twoday.net/stories/705862/modTrackback

BakedBeans - 21. Mai, 16:28

Ich war nie ein großer Freund dieser Serie, aber diese Analysen sind ja der Hammer! Ich habe Tränen gelacht. Besonders der immer wiederkehrende "Sack" hat mir fast das Zwerchfell zerrissen.

Nebenbei; Bin ich eigentlich Dein einziger Gast auf dieser Seite? :-)

Raina - 21. Mai, 19:57

Ich hab die Serie als Kind wirklich geliebt, aber diese Analyse hat mir jetzt alle Illusionen geraubt. ;-) Aber ich muss zugeben, als vor nicht allzu langer Zeit ein paar Folgen auf RTL liefen, hab ich mich schon halb kaputt gelacht. Es ist so billig und peinlich, ich seh das als eine meiner Jugendsünden an :-).

Und nein, du bist nicht mein einziger Gast, aber der einzige der hier regelmäßig kommentiert (ganz großes Danke dafür! :-)). Und gerade bei meinen WG-Mitbewohnern ist es ja Quatsch, dass sie hier kommentieren, wir sehen uns ja täglich und lachen dann "offline" über den Kram.
logo

Die WG

Virtueller Frühstückstisch

Suche

 

Kontakt

Hallo du!

Du bist nicht angemeldet.

Vorbei

Mai 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 5 
 8 
12
14
15
16
23
25
27
28
31
 
 
 
 
 
 

Und sonst...

Stats by Net-Counter.net







Status

Online seit 7014 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 20. Feb, 19:50

Credits